Advent 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingfamilie St. Peter und Paul

In unserem Alltag ist in den vergangen Monaten einiges nicht nach unseren ursprünglichen Wünschen und Vorstellungen gelaufen, im privaten – wie im Vereinsleben. Immer wieder mussten Pläne angepasst, respektive abgesagt werden. Mit grossem Bedauern und Sorge um unsere Gesundheit, entfallen bis auf weiteres unsere Anlässe. Aus diesem Grund, stehen hier nicht wie gewohnt die kommenden Veranstaltungen und Begegnungen! Der Kolping- Gedenkgottesdienst vom 28. November ist ebenfalls abgesagt.

Zum neuen Jahr„ Nicht zu sehr in der Vergangenheit leben, nicht zu viel über die Zukunft nachdenken, sondern die Gegenwart erfüllen mit dem, was Sinn ergibt, und dem, was Freude macht.“

Von Herzen wünschen wir Allen, Gottes reichen Segen, Gesundheit, Freudeund Glück – und dass uns in dieser schwierigen Zeit Hoffnung und Zuversichterhalten bleiben.

In Gedanken herzlich verbunden

Präses und Vorstand